Immobilienkompetenz
seit 1951
   
KOCHINVEST
Pirckheimerstr. 9
D-90408 Nürnberg

Fon +49/911/935253-0
Fax +49/911/935253-20
info@kochinvest.de
www.kochinvest.de



Ausdruck vom
30.04.2024
    PROJECT :: Bayreuth

BAYREUTH - Projektentwicklung Geschäftshaus

Richard-Wagner-Straße 17/19, Bayreuth

Das Objekt Richard-Wagner-Straße 17/19 befindet sich am Anfang der belebten Bayreuther Fußgängerzone in 1A-Lage und ist unmittelbar an das Parkhaus Badstraße angeschlossen.

Die Kochinvest Unternehmensgruppe hat den ehemaligen C&A Bayreuth im Jahr 2015 erworben und revitalisiert das Objekt. Bei der Projektentwicklung konzentriert man sich auf die besonderen Anforderungen des Umfelds, welches zum Einen aus den weltbekannten Kultureinrichtungen Bayreuths und zum Anderen der überwiegend zur Nahversorgung dienenden Richard-Wagner-Straße besteht.

Als Mieter konnte die rennomierte Hotelkette B&B-Hotels gewonnen werden. Das Erdgeschoss wurde an NETTO Markendiscount und einen weiteren Fachmarkt vermietet.

Die Sanierung des Gebäudes wird im vierten Quartal 2018 abgeschlossen sein. Mit der Vermietung konnte ein WALT von 17 erzielt werden.

Die attraktive Ecklage im Erdgeschoss mit ca. 200 m² Mietfläche und Fensterfronten zur Richard-Wagner-Straße und Dilchertstraße befindet sich derzeit in der Vermarktung.

Die Kochinvest Unternehmensgruppe freut sich über eine erfolgreiche Projektierung der über 5.000 m² Mietfläche in prominenter Lage Bayreuths mit Nachbarschaft zum UNESCO Weltkulturerbe "Markgräfliches Opernhaus" und dem Richard-Wagern-Museum. Die langfristige Vermietung an einen diversifizierten und bonitätsstarken Mietermix sichert eine nachhaltige Rendite.

 


 


Visualisierung


Standort